#13686 Position Tower bei Qualifikation

Closed Created by @carreradriver - 2 comments

From @carreradriver 26.09.2020, 19:05

Kurzzusammenfassung:

  • Anzeige der verbleibenden Zeit im PT (durch Aufrunden) nicht intuitiv
    • auch bei Zeitrennen
  • Platzierungen im PT nach Anzahl Runden und nicht schnellster Runde geordnet

----------

1) Bei Qualifikationen rundet der Position Tower die verbleibende Zeit auf, z.B. wenn noch 1:20 Minuten übrig sind, zeigt der Position Tower 2 Minuten an. Intuitiver wäre hier für mich abrunden (also eine verbleibende Minute anzeigen), weil dann eine Zeit angezeigt wird, die wirklich noch übrig ist. Auch digitale Timer machen das normalerweise so. (bei Zeitrennen hab ich's noch nicht getestet)

2) Die Platzierungen auf dem Position Tower bei Qualifikationen sind nach der Anzahl an gefahrenen Runden geordnet, und nicht nach der schnellsten Runde, was zu Verwirrungen führt, wenn man SmartRace und den PT verwendet.

@carreradriver updated the description 26.09.2020, 19:56
@smartrace closed this 06.10.2020, 15:10
#1 From @smartrace 06.10.2020, 15:10 Owner

Ist behoben, Update kommt demnächst. :-)

#2 From @carreradriver 06.10.2020, 15:34
Freu mich! 👍

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @carreradriver
    26.09.2020, 19:05

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace

  • Labels

    iOS Android Mobile