#13697 SmartRace Connect Fehler: Der Server hat die Verbindung getrennt + Es ist ein Fehler in der Kommunikation aufgetrete

Closed Created by @stahlblau - 1 comment

From @stahlblau 27.09.2020, 13:17

Hallo,

ich bekomme leider beide Fehlermeldungen aus dem Titel. S. auch Screenshot. Beide Geräte sind im gleichen WLAN und in der Fritzbox ist die Kommunikation zwischen den Geräten aktiviert.

Ich nutze ein iPad mini 2 (iOS 12.4.8) für Smartrace und iPhone XR (14.0.1) für Smart Connect.

Neustarts der Geräte, Router und Bahn habe ich natürlich auch schon vorgenommen.

@stahlblau closed this 27.09.2020, 13:41
#1 From @stahlblau 27.09.2020, 13:41

WLAN an unnd ausschalten hat beim 3. mal fauf einmal das Problem behobenn. Achtet darauf, dass die angegebene IP nicht mit 0.0.0. beginnt. 

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @stahlblau
    27.09.2020, 13:17

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    high

  • Product

    SmartRace Connect

  • Labels

    iOS