#13744 Strecken Rennbildschirm

Open Created by @kochkaesschnitzel - 1 comment

From @kochkaesschnitzel 03.10.2020, 10:16

Nochmal ich! ðŸ˜

Bei den angelegten Strecken kann ich ja einen eigenen Hintergrund anlegen. Es wäre super wenn dieser Hintergrund auch bei der Streckenauswahl auf dem Display/Bildschirm erscheinen würde. 

Z. Z. nutze ich Smartrace an drei unterschiedlichen Strecken und muss jedesmal den Hintergrund wechseln.

Das ist zwar nur eine optische Sache, wäre aber trotzdem ein nettes Gimmick.

Gruß 

Markus 

@oj supports this. Log in if you'd like to support this, too.
#1 From @oj 14.10.2020, 06:53
Ja das wäre super, passiert mir nämlich manchmal, das ich versehentlich auf der falschen Strecke unterwegs bin und erst merke wenn ich das "Kleingedruckte" lese ;-)Wenn der kpl Hintergrund anders wäre, würde das natürlich sofort auffallen.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @kochkaesschnitzel
    03.10.2020, 10:16

  • Type

    Idea

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace

  • Labels

    Android