#13844 Wetter Add-on: Neustart bei Regen?

Closed Created by @CFGauss - 2 comments

From @CFGauss 16.10.2020, 11:37

Hallo Fachleute.

ich habe das Wetter-Add-on gekauft. Die Tatsache, dass hier mit Zufälligkeiten gespielt werden kann ist super.

Aber, wenn der Regen effektiv beginnt und damit die Werte für die Regenreifen aktiv gesetzt werden, stoppt mein Rennen, die Leuchtdioden an der CU laufen einmal durch und die App zeigt ein Fenster: "Achtung! Neue Geschwindigkeits- und Bremswerte werden übernommen und das Rennen wird fortgesetzt." Dann dauert es 5 Sekunden und das Rennen kann weitergehen.

Ist das normal? Kann das nicht ohne diesen Aussetzer von Sonne nach Regen übergehen? Was mache ich falsch?

danke für eine Info.

#1 From @smartrace 16.10.2020, 15:36 Owner

Servus,

das gibt es eigentlich nicht mehr - welche Version von SmartRace hast Du im Einsatz?

Grüße,
Marc

@CFGauss closed this 17.10.2020, 07:47
@CFGauss reopened this 17.10.2020, 07:47
#2 From @cfgauss 17.10.2020, 07:49
Danke. Auf die Sache mit der Version hätte ich auch selbst kommen können. 😬. Ich hab ein iPad 4.Gen. Für die Bahn im Einsatz. Hier ist bei iOS 10.3 Ende. Somit konnte ich die neueste Version von SmartRace garnicht installieren. Mit meinem aktuellen iPad funzt es problemlos. Keine Aussetzer wenn der Regen beginnt.Danke.
@smartrace closed this 20.10.2020, 10:08

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @CFGauss
    16.10.2020, 11:37

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    medium

  • Product

    SmartRace

  • Labels

    iOS