#13869 Zuweisungsdialog – vollen Bildschirm nutzen

Open Created by @carreradriver - 0 comments

From @carreradriver 19.10.2020, 09:51

Die Möglichkeit Fahrer und Fahrzeuge auszublenden ist schonmal super!

Cool wäre es noch, wenn der Auswahldialog den kompletten Bildschirm nutzen würde (vertikal), weil ich bei den Autos weiterhin immer scrollen muss (auf dem Screenshot gehts darunter noch weiter), was sich vermeiden ließe.

Vielleicht kannst du den Zuweisung-Button wieder ins direkte Menü im Rennbildschirmbei den drei weißen Balken aufnehmen, weil ich wenn wir anfangen zu fahren, bzw. kurz davor, natürlich schon die Zuweisung vornehmen möchte und mir das halt jedes Mal einen "Klick" ersparen würde. Fällt mir nur auf, weil man es natürlich jedes Mal braucht, und es das erleichtern würde. (der Trick mit dem Klick auf den Fahrernamen ist definitiv super, funktioniert aber halt erst, wenn ein Fahrzeug über die Ziellinie gefahren ist).

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @carreradriver
    19.10.2020, 09:51

  • Type

    Idea

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace

  • Labels

    iOS