#13907 Schadensmodus

Closed Created by @michi1986 - 1 comment

From @michi1986 24.10.2020, 14:31

Hallo, 

Zuerst einmal ich finde SmartRace App spitze macht richtig Laune Danke dafür.

Zu meiner Bitte ist aber bisschen speziel, wäre es für dich möglich bzw. machbar  bei dem schadensmodus so zu programmieren dass man einzelne Player auszunehmen kann und eventuell die Steuerung über einen einstellbaren Zufallsmodus laufen zu lassen? 
Mein Grund warum ich frage ist weil zum einen ich mit meinem Sohn (6jahre alt der noch nicht so konstant fahren kann) meinem Bruder und zwei Ghosts die auf p5 und P6 Programiet sind fahre ( habe hierzu in die Ghosts jeweils einen minidecoder zusätzlich verbaut damit diese ganz normal mitfahren können und deren runden trotzdem normal gezählt werden können).


Schadensmodus per Zufallsprinzip wäre noch ein Tüpfelchen auf dem i, da Mann dann wie in einem richtigen Rennen einfach einen reifenplatzer haben kann oder Motorschaden ohne Ausfall. 
Wenn man dann das noch über einen algemeinem Balken steuern könnte wo man das zufallsprinzip so von 10bis auf 50% steigern könnte fände ich wirklich spitze. 

kannst du dir es so vorstellen bzw. geht das? 

BG Michael

@smartrace closed this 04.01.2021, 08:05
#1 From @smartrace 04.01.2021, 08:05 Owner

Servus Michael,

ich habe mich schon vor einiger Zeit aus Prinzip dagegen entschieden, Zufallsmechanismen einzubauen, die nur einzelne Fahrer benachteiligen. Ich verstehe zwar Deinen sehr speziellen Anwendungsfall, aber vielleicht kannst Du das über andere Handicaps lösen, z.B. indem Dein Sohn einen größeren Tank bekommt und seltener tanken muss oder so. Nichts für ungut. :-)

Viele Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @michi1986
    24.10.2020, 14:31

  • Type

    Idea

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace