#13956 Fahrzeug Datenbank Filter

Closed Created by @oj - 5 comments

From @oj 01.11.2020, 20:03

Hallo Marc

Fahzeugfilter für

Gefahrene Runden seit Wartung

Ich weiß das hatten wir schon mal, aber da gabs die Filterfunktion noch nicht.

Ich finde das wäre eine gute Sache um Autos besser und schneller nach Reifenverschleiß / Zustand auswählen zu können.

Zumindest bei mir und alle die ich kenne,und ich glaube auch bei vielen anderen ist es so, das da im Fahrverhalten und Zustand der Fahrzeuge starke unterschiede bestehen...

Leider kann man das ja bei der Auswahl der Fahrzeuge nicht direkt sehen und merken kann man sich die Runden auch nicht, und ab einer gewisser Anzahl an Autos erst recht nicht mehr ;-)

Vielleicht geht das ja dieses mal :-)

Grüsse Jürgen

@slotter_227 and 4 others support this. Log in if you'd like to support this, too.
#1 From @fred77 05.11.2020, 18:39
Hallo Marc,da kann ich dem Jürgen nur zustimmen. Ab einer gewissen Anzahl von Autos wäre es echt super so einen Filter zu haben. Vor allem wenn mehrere Personen am Start sind oder Gästefahrer sich Autos aussuchen, möchte man ihnen ja nicht den mit den schlechtesten Reifen geben 😉.Viele Grüße, Fred 
#2 From @slotter_227 06.11.2020, 07:35
Guten Morgen Marc,ich finde die Idee auch sehr gut! Die Auswahl an Fahrzeugen wächst ja bei den meisten.Gruß Martin
#3 From @little_ralphie 06.11.2020, 13:10
Lohnt sich bestimmt auch für „Selten-Fahrer“ um den nächsten Werkstatt-Termin auszumachen. :-)
@smartrace changed the priority from high to normal 14.11.2020, 19:04
#4 From @smartrace 22.01.2021, 12:26 Owner

Ist eingebaut und kommt mit dem nächsten Update.

@smartrace closed this 22.01.2021, 12:26
#5 From @oj 22.01.2021, 13:21
Boah.  Ist es denn schon Weihnachten ? ;-)

You need to be logged in to add a comment.