#13960 Dialoge zur Eingabe von Bezeichnungen ohne Funktion

Open Created by @smartrace - 0 comments

From @smartrace 02.11.2020, 18:22

ich habe gestern und heute etwas die Zeit genutzt und bin auf meiner Bahn jeweils 2x ein Qualifying gefahren.

Nun ist es so, dass ich das Ergebnis immer mit bestimmten Namenskonventionen abspeichere, zum Beispiel dem Namen des Wagens. 

Das ermöglicht mir einen optimalen Überblick in der Historie.

 

Leider scheint diese Option der Namensvergabe in der neuen Version nicht mehr richtig zu funktionieren.

 

Wenn ich am Ende des Qualifyings auf "Speichern" drücke und dann in dem Dialog einen Namen angebe, wird das Ereignis insgesamt zwar in der History gespeichert, der eingegebene Name aber nicht Hier steht dann lediglich die Angabe "Qualifying". Und das obwohl ich die Namensvergabe mit OK bestätigt habe.

Bei Cancel würde ich eigentlich erwarten, dass das Speichern ganz abgebrochen wird, aber statt dessen wird nur der Name verworfen (was in diesem Fall OK ist), aber das Event wird totzdem gespeichert. Bei Cancel würde ich eigentlich einen Abbruch des Speicherns erwarten mit der Möglichkeit dann nochmal die Speichern Option im Hauptmenü zu haben. Diese ist nun aber auch bei Cancel gedimmt. 

Ist dies schon ein bekanntes Problem?

Das kannte ich aus den bisherigen Versionen nicht so. 

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @smartrace
    02.11.2020, 18:22

  • Type

    Bug

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace