#13982 Sofort-Strafen bei Drücken von „Stopp“ (Chaos-Taste) in Smartrace-Connect

Open Created by @Raketen-Stephan - 0 comments

From @Raketen-Stephan 03.11.2020, 23:19

Ich hatte vor ein paar Wochen mal vorgeschlagen, Sofort-Strafen in der Rennleiter-Ansicht auf der obersten Ebene zu verhängen - und zwar ohne jeden zusätzlichen Dialog. So kann der (Kellerbahn-)Rennleiter mitfahren, zugleich Pilot sein, ohne sich auf Straf-Dialoge zu konzentrieren..

Nun denke ich, möglicherweise ist es noch besser, dass Piloten, die die Stopp-Taste in Smartrace-Connect drücken, automatisch vom System bestraft werden, z.B. mit 5-sec-penalty oder 1 Runde abzug.

Die Höhe der automtatischen Strafe müsste man vor dem Rennen frei wählen bzw. einstellen können.

 

@oj and 2 others support this. Log in if you'd like to support this, too.
@Raketen-Stephan updated the description 03.11.2020, 23:23

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @Raketen-Stephan
    03.11.2020, 23:19

  • Type

    Idea

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace Connect

  • Labels

    Android