#13982 Sofort-Strafen bei Drücken von „Stopp“ (Chaos-Taste) in Smartrace-Connect

Closed Created by @Raketen-Stephan - 1 comment

From @Raketen-Stephan 03.11.2020, 23:19

Ich hatte vor ein paar Wochen mal vorgeschlagen, Sofort-Strafen in der Rennleiter-Ansicht auf der obersten Ebene zu verhängen - und zwar ohne jeden zusätzlichen Dialog. So kann der (Kellerbahn-)Rennleiter mitfahren, zugleich Pilot sein, ohne sich auf Straf-Dialoge zu konzentrieren..

Nun denke ich, möglicherweise ist es noch besser, dass Piloten, die die Stopp-Taste in Smartrace-Connect drücken, automatisch vom System bestraft werden, z.B. mit 5-sec-penalty oder 1 Runde abzug.

Die Höhe der automtatischen Strafe müsste man vor dem Rennen frei wählen bzw. einstellen können.

@oj and 3 others support this. Log in if you'd like to support this, too.
@Raketen-Stephan updated the description 03.11.2020, 23:23
@Raketen-Stephan added the label Android 03.11.2020, 23:23
@smartrace changed the product from SmartRace Connect to SmartRace 22.01.2021, 16:17
#1 From @smartrace 22.01.2021, 16:52 Owner

Ist eingebaut und kommt mit dem nächsten Update.

@smartrace closed this 22.01.2021, 16:52

You need to be logged in to add a comment.