#14006 Große Anzeige von Rundenzahl oder Restzeit

Open Created by @mATriX2305 - 0 comments

From @mATriX2305 11.11.2020, 16:45

Die Anzeigedetails für jeden Fahrer lassen sich während eines Rennens ja schon in der Größe anpassen. Ich wähle schon immer die größte Ansicht...einfach um auch bei etwas Abstand noch alles gut im Blick zu haben.

 

Was mir irgendwie fehlt ist eine große, für alle gut lesbare Anzeige der gefahrenen Runden oder auch der Restzeit...je nach gewähltem Rennmodus. Dann könnte man gut auf den Hardware Lapcounter verzichten.

Diese könnte oberhalb der Daten zu einem Fahrer dominanter angezeigt werden. Mit eine wählbaren Option könnte man diese Anzeige dann ggfs. ein- oder ausblenden. Meist fährt man doch zu zweit oder dritt...da bleibt ja noch jede Menge Platz auf dem Bildschirm frei, denn man für größere Detailanzeigen nutzen könnte.

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @mATriX2305
    11.11.2020, 16:45

  • Type

    Idea

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace

  • Labels

    iOS