#14030 SmartRace Connect: Boxenfunk auch im Hintergrund nutzen

Open Created by @carreradriver - 1 comment

From @carreradriver 22.11.2020, 21:30

Ich habe heute zum ersten Mal Boxenfunk richtig genutzt. Da wir eine recht große Bahn haben, wo man ab und zu laufen muss, um rausgeflogene Fahrzeuge wieder reinzustellen, kann ich SmartRace Connect nicht abstellen, weil ich Kopfhörer (mit Kabel) drin habe, und mobil sein muss. Deshalb habe ich mein Handy in der Hosentasche.

Jetzt wäre es super, wenn man das Handy auch ausschalten (genauer Stand-By) kann, weil man momentan den Bildschirm auch in der Hosentasche anlassen muss, um den Boxenfunk zu hören.

Würd mich freuen! ;)

#1 From @carreradriver 03.12.2020, 15:38
Und im dem Zuge wäre es cool, dass nicht der komplette Boxenfunk gespeichert wird, wenn man die App kurz nicht im Vordergrund laufen lässt… sonst kommen viele Ansagen direkt hintereinander, die schon veraltet sind, wenn man zurückwechselt (z.B. Musik einstellen)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @carreradriver
    22.11.2020, 21:30

  • Type

    Idea

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace Connect

  • Labels

    iOS