#14041 Falsche Ansage der Fahrer in der PitStop Lane

Closed Created by @tko - 4 comments

From @tko 23.11.2020, 14:48

Hi,

erst mal eine klasse App. bin begeistert.

In der Pit Stop Lane scheinen die Sprachbausteine irgendwie durcheinander.

im Rennen, wird fast immer der Name von Fahrer eins angesagt obwohl Fahrer zwei in der Pit ist.
Es kommt aber auch vor, dass der Name mal gar nicht gesagt wird bei Fahrer eins, sowie Fahrer zwei und zwar so als wenn der Name nicht eingegeben wurde in der App.
Bei schnellsten Runden ist es allerdings richtig.

Gruß

TKO

@tko changed the title from Falsche Ansage der Faher in der PitStop Lane to Falsche Ansage der Fahrer in der PitStop Lane 23.11.2020, 15:00
#1 From @smartrace 24.11.2020, 16:57 Owner

Servus TKO,

kannst Du bitte mal schauen, ob Du die Zuordnungen der Fahrer zu den Reglern richtig vorgenommen hast? Siehe auch hier: https://www.smartrace.de/anleitung/hilfe-bei-problemen/nicht-zugewiesen-erscheint-im-rennbildschirm-trotz-korrekter-zuweisung/

Grüße,
Marc

#2 From @tko 24.11.2020, 18:44
Hi,habe ich eben kontrolliert, die Zuweisung ist korreckt.Ich fahre derzeit auch nur mit zwei Fahrzeugen gleichzeitig (die Zuweisung wird immer vor jedem Rennen passend eingestellt).Nur am Rande auch DriverDisplay an der Bahn selber zeigt zum richtigen Auto auch Drehzahl oder auch Tankinhalt passend an. Daher kann ich schon mal davon ausgehen das ich an der CU selber das Richtige Auto zugewiesen habe zum Controller. Dies passt dann auch mit Zuweisung an der App selber überein.Auch nach überfahren der Ziellinie wird die Richtige Nummer  an erwähnter Stelle in der App angezeigt.Bei schnellster Runde oder auch Streckenrekordansage ist die Ansage auch richtig, passend zum Fahrzeug.Es betrifft nur die Ansagen anscheinend in der Pit. Es wird häufig nur Name von Faher an Controller Kanal 1 angesagt, obwohl Fahrer zwei in der Pit ist.Geteste mit Controller Kanal 1 und Controller Kanal 2 an einer digital 124Bahn inkl Driver Displays.Grußtko
#3 From @tko 24.11.2020, 18:45
Sorry, absatzformatierung wurde nicht übernommen.
#4 From @smartrace 03.01.2021, 12:29 Owner

Sorry, ich habe Deine Antwort leider übersehen.

Kannst Du mir bitte mal ein Backup Deiner SmartRace-Daten zusenden (info@smartrace.de)? Dann kann ich schauen, ob ich was herausfinde. Dazu brauche ich dann noch die Info, bei welchen Fahrern bzw. Fahrzeugen aktuell die falschen Ansagen auftreten.

Danke Dir!

@smartrace closed this 20.01.2021, 18:18

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @tko
    23.11.2020, 14:48

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace

  • Labels

    Android