#14086 Connect-add-on wiederherstellen

Closed Created by @Yojohnys - 7 comments

From @Yojohnys 30.12.2020, 17:10

Hallo!

Ich habe mir vor einem halben Jahr das "Smart Race Connect" Add-on gekauft, und nun, nach einem erneuten herunterladen der App muss ich es erneut kaufen.

Gibt es eine Möglichkeit, das Add-on wiederherzustellen?

Vielen Dank!

#1 From @smartrace 30.12.2020, 17:13 Owner

Servus,

normalerweise sollte es genügen, einmalig den Dialog Add-Ons in SmartRace zu laden (bei aktiver Internet-Verbindung), dann sollten alle Käufe wieder hergestellt werden.

Viele Grüße,
Marc

#2 From @yojohnys 30.12.2020, 18:02
Danke für die Antwort!Ich habe dies nun mehrmals versucht zu tun, jedoch ist dauerhaft nur ein Ladesymbol zu sehen. Die Software verwendeten IPads ist nicht auf dem neusten stand. Wenn ich jetzt ein Backup erstelle und es auf ein anderes (mit aktuellster software) lade, würde das Problem lösen, oder nur noch verschlimmern?LGJohannes        
#3 From @smartrace 30.12.2020, 18:07 Owner
#4 From @yojohnys 30.12.2020, 18:26
Hi Marc,es hat funktioniert! Vielen Dank für die Tipps und schöne Tage!Johannes
@smartrace closed this 30.12.2020, 18:27
#5 From @smartrace 30.12.2020, 18:27 Owner

Sehr schön, freut mich! Wünsche ich ebenfalls :-)

#6 From @yojohnys 30.12.2020, 18:34
Hi, ich habe doch noch eine Frage: Lassen sich Addons durch backups auf andere Geräte übertragen? LG
@Yojohnys changed the priority from high to medium 30.12.2020, 18:35
#7 From @smartrace 30.12.2020, 22:59 Owner

Servus,

nein, das geht nicht. Allerdings sind die Add-Ons immer an Deine Apple-ID gebunden. Wenn Du also noch ein anderes Gerät hast, worauf Du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, sind die Käufe automatisch auch dort freigeschaltet.

Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @Yojohnys
    30.12.2020, 17:10

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    medium

  • Product

    SmartRace Connect

  • Labels

    iOS Mobile