#14102 Versuche die app auf meinem ipad zu starten

Closed Created by @Uwe161064 - 3 comments

From @Uwe161064 03.01.2021, 14:51

habe letztes Jahr mir die app zugelegt komme aber leider erst heute dazu sie mal auszuprobieren

jetzt steht da lädt lädt und lädt , ist wohl ein buck drin in der app????

#1 From @smartrace 03.01.2021, 20:15 Owner

Servus Uwe,

um welches iPad handelt es sich und welche Version von SmartRace hast Du im Einsatz?

Viele Grüße,
Marc

#2 From @uwe161064 04.01.2021, 07:00
IPad Pro IOS 14.3 und 3.0.1Viele Grüße Uwe habe die Info über ein Bug bekommen? Viele Grüße Uwe
#3 From @smartrace 04.01.2021, 07:27 Owner

Ah, hatte übersehen, dass es um SmartRace Connect geht.

Hast Du denn ein Hauptgerät, auf dem der SmartRace Connect Server (!) in SmartRace läuft und zu dem Du Dich verbinden kannst?

Hinweis: Mit SmartRace Connect verbindest Du Dich nicht direkt zu Deiner Bahn. Dafür benötigst Du SmartRace für Carrera Digital.

@smartrace closed this 13.01.2021, 08:32

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @Uwe161064
    03.01.2021, 14:51

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace Connect

  • Labels

    iOS