#14253 Boxenstopp Aufenthaltszeit stoppt erst bei Vollgas

Closed Created by @BastelWastel - 2 comments

From @BastelWastel 24.01.2021, 17:11

Die Boxenstopp-Aufenthaltszeit beim tanken ( im Rennen ) stoppt erst wieder bei "Vollgas".

Bitte so programmieren, das schon bei leichten betätigen des Gas-Reglers die Boxen-Zeit stoppt.

(ich fahre über die PitStop Weiche und dann in eine Kurve, da ist Vollgas nicht möglich )

DANKE!

#1 From @carreradriver 24.01.2021, 18:45
Ich bin auch nur ein Nutzer und habs gerade zufällig gesehen, und denke, das beschreibt es: https://www.smartrace.de/anleitung/hilfe-bei-problemen/boxenstopp-wird-auch-nach-verlassen-der-boxengasse-fortgesetzt/. Das "Problem" stammt soweit ich weiß von der CU und Marc kann da nicht viel machen…
#2 From @bastelwastel 24.01.2021, 23:10
Jepp, Danke für den Tipp! Dann ist das wohl leider ein "Carrera Bug"
@BastelWastel closed this 24.01.2021, 23:12

You need to be logged in to add a comment.