#14332 Komisches Verhalten Filter „Gefahrene Runden seit letzter Wartung“

Closed Created by @carreradriver - 5 comments

From @carreradriver 31.01.2021, 17:15

Zuerst einmal finde ich den/die neuen Filter super!

Allerdings verhält sich das Eingabefeld etwas komisch (nur hier, nicht bei dem Eingabefeld oben bei den Filtern), siehe Video. Zuerst habe ich versucht mit der linken Pfeiltaste die Position des Cursors zu ändern und anschließend mit dem Finger, Ergebnis ist wie gesagt im Video (Cursor springt immer ganz nach rechts).

#1 From @smartrace 31.01.2021, 18:35 Owner

Was meinst Du mit "nur hier"? Wo tritt es auf und wo nicht? Das ist mir noch nicht ganz klar.

#2 From @carreradriver 31.01.2021, 18:56
Nur in diesem einen Text/Zahlen-Eingabefeld bei den gefahrenen Runden, nicht in dem anderen Texteingabefeld, um die Fahrzeuge nach bestimmten Namen zu filtern.
@smartrace closed this 01.02.2021, 11:38
#3 From @smartrace 01.02.2021, 11:38 Owner

Okay, verstehe. Das scheint daran zu liegen, dass es ein Eingabefeld ist, das nur Zahlen zulässt. Ist wohl irgendwas Betriebssystem-internes. Finde ich jetzt aber auch nicht so dramatisch, da man ja problemlos die Eingabe löschen und was neues eingeben kann. Man gibt da ja keine längeren Texte ein, wo man dann gerne an eine bestimmte Stelle springen möchte.

LG

#4 From @carreradriver 01.02.2021, 11:48
Ich melde einfach, was mir auffällt, und wo ich denke, dass es nicht gewollt ist… 😉 … unabhängig wie schlimm das ist, hier finde ich es jetzt auch nicht so dramatisch… 🙃
#5 From @smartrace 01.02.2021, 11:49 Owner

😎 👍  genau richtig gemacht!

You need to be logged in to add a comment.