#14396 „Reset“ Button

Closed Created by @carrera124 - 1 comment

From @carrera124 06.02.2021, 17:09

Ich würde gerne meine Smartrace Installation auf dem Macbook wieder in den Ausgangszustand zurücksetzen. Die App löschen und neu aus dem Appstore installieren, das funktioniert dazu leider nicht. Die Daten bleiben erhalten.

Eine zeitlang konnte man einfach die Smartrace-Verzeichnisse in der Library löschen, aber diese scheint es seit einem der letzten Updates nicht mehr zu geben. Zumindest findet die Dateisuche über den Finder nichts.

@smartrace closed this 06.02.2021, 22:31
#1 From @smartrace 06.02.2021, 22:31 Owner

Servus Christian,

einfach dieses Backup einspielen. Dafür extra eine Funktion in die App einzubauen, sehe ich jetzt ehrlicherweise eher nicht ;-)

Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.