#14547 Widgets – wie wird der Nutzen verbessert

Closed Created by @smartimport - 1 comment

From @smartimport 14.03.2021, 20:39

Die Widgets sind eine schöne Sache, aber der Bildschirm (eines iPads) ist klein. Das schränkt den Nutzen der Widgets stark ein.

Richtig interessant wäre es, wenn die Widgets Teil eines Gesamtkonzepts mit Multiscreen werden. So in der Art wie SmartRace Connect, aber nicht fahrerspezifisch. So könnte man mehrere Geräte mit unterschiedlichen Anzeigen kombinieren.

#1 From @smartrace 17.03.2021, 09:25 Owner

Ich habe jetzt noch eingebaut, dass der Regler für die Anzeigegröße auch die Widgets beeinflusst. Somit kann man den zur Verfügung stehenden Platz effektiver nutzen.

Multiscreen wäre eine interessante Sache, sprengt aber den Rahmen direkt mal um Größenordnungen (angesichts des zu vermutenden Aufwands). 😉

@smartrace closed this 17.03.2021, 09:25

You need to be logged in to add a comment.