#14735 Minimale Rundenzeit auf Strecke auch bei Qualifikation wird nicht ├╝berwacht

Closed Created by @RAKL70 - 2 comments

From @RAKL70 05.04.2021, 13:30

Wenn man für eine Strecke eine Minimum Rundenzeit einstellt (um fehlerhafte Runden aus der Wertung zu halten), dann müssten die auch in der Qualifikation Gültigkeit haben und auch dort umgewertet bleiben. Ist bei mir im Analogbetrieb nicht so mE)

#1 From @smartrace 06.04.2021, 09:05 Owner

Servus,

hm, sollte normalerweise nicht sein. Kann ich auch spontan bei mir nicht nachstellen. Kannst Du mir bitte mal ein Backup Deiner SmartRace-Daten an info@smartrace.de senden? Danke Dir!

Grüße,
Marc

@smartrace changed the priority from medium to normal 06.04.2021, 09:06
#2 From @smartrace 10.04.2021, 19:18 Owner

Servus Ralf,

gerne wieder öffnen, wenn es hier Neuigkeiten gibt. Bis dahin mache ich hier erstmal zu. ;-)

Grüße,
Marc

@smartrace closed this 10.04.2021, 19:18

You need to be logged in to add a comment.