#14770 Fahrerwechsel

Closed Created by @flovie90 - 1 comment

From @flovie90 11.04.2021, 10:09

Moin,

Es gibt ja bisher einige Gute Modi um Fahrzeuge durchzuwechseln. Was ich noch interesant fände, wäre ein Modus bei dem sich zwei oder mehr Fahrer einen Controller/ Auto teilen und bei einem Boxenstop nach einer festegelegten Standzeit den Fahrer in einer festgelegten Reihenfolge ändern, ähnlich wie bei Langstreckenrennen. Punkte könnten alle Fahrer als Team dem Ergebnis entsprechend erhalten.

Grüße

@oj and 2 others support this. Log in if you'd like to support this, too.
@flovie90 updated the description 11.04.2021, 10:11
#1 From @smartrace 26.01.2022, 18:19 Owner

Kann ich mir grundsätzlich auch vorstellen. Der Aufwand und die erhöhte Komplexität der Benutzeroberfläche, um das alles einstellen und sehen zu können, sind aber ein zu großes Gegenargument. Sorry.

@smartrace closed this 26.01.2022, 18:19

You need to be logged in to add a comment.