#14786 Restzeit / Verbleibende Runden für SMARTRACE Connect ODER als Widget

Closed Created by @cappy0815 - 4 comments

From @cappy0815 15.04.2021, 11:31

Hallo,

ich beobachte meinen Boxenaufenthalt immer auf dem SR-Connect-Screen.

Dort sehe ich am Besten, ob eine Strafe abgesessen ist, oder wie voll der Tank ist.

Wir übertragen den Server zwar per Airplay an einen Flatscreen, aber mein Stamm-Sitzplatz habe ich mir so blöd ausgesucht, dass ich nur mit Kopfverdrehen darauf schauen kann. Ausserdem ist mir das alles zu klein geschrieben :-)

Jetzt wäre es toll, wenn ich auf "meinem" Screen die verbleibene Renn-Zeit sehen könnte.

Bisher muss ich entweder bei Unterbrechungen kurz aufstehen und zum TV laufen oder die Jungs immer laut fragen.

Im Rennen benötige ich die Durchschnitts-Rundenzeit zum Beispiel nicht, falls es Platzprobleme gibt.

Cappy

@wally and 2 others support this. Log in if you'd like to support this, too.
@smartrace changed the priority from medium to normal 15.04.2021, 11:35
@smartrace added the labels AndroidiOS 15.04.2021, 11:35
@smartrace removed the labels Android iOS 15.04.2021, 11:35
@cappy0815 changed the title from Restzeit / Verbleibende Runden für SMARTRACE Connect to Restzeit / Verbleibende Runden für SMARTRACE Connect ODER als Widget 19.04.2021, 12:23
#1 From @cappy0815 19.04.2021, 12:24

... ggf wäre es leichter umzusetzen die verbleibende Rennzeit (oder Quali-Zeit) als GROSSES Widget verfügbar zu machen.

 

Cappy

#2 From @wally 19.04.2021, 18:23

Hallo, ja, ein Widget in SmartCace in dem man die verbleibende Zeit groß darstellen kann währe super. In SR connect könnte die verbleibende Zeit auch gut passen.

#3 From @teasy0815 19.04.2021, 19:07

Ja, eine Anzeige der Restzeit im Smartrace Connect wäre schon klasse. Müsste auch gar nicht sooo groß sein, falls es ein Platzproblem geben sollte. Hauptsache überhaupt ersichtlich.

:-)

#4 From @smartrace 21.05.2021, 09:40 Owner

Servus Leute,

ich habe schon kapiert, dass ihr zusammengehört. Es ist allerdings nicht Sinn der Sache, dass ihr hier Eure Ideen gemeinsam hochvotet. Die Vote-Funktion soll mir helfen, zu erkennen, ob Ideen für viele verschiedene Nutzer interessant sind und nicht dazu, dass mehrere Mitglieder einer Renngemeinschaft eigene Ideen vorantreiben. Ich hoffe auch, dass das nicht alles Deine Accounts sind, @cappy0815 :-)

Zur Idee selbst: Finde ich gut. Allerdings nicht in Connect, sondern in SmartRace direkt als Widget. Gibt es allerdings schon als Vorschlag in #14006 - dort könnt ihr also gerne einen Vote hinterlassen. 

Viele Grüße,
Marc

@smartrace closed this 21.05.2021, 09:40

You need to be logged in to add a comment.