#14862 Rennen

Closed Created by @michi1986 - 3 comments

From @michi1986 15.05.2021, 12:14

Hallo Marc,

Ist es dir möglich das du in deiner App das so einstellen kannst dass wenn ich ein Rennen mit ESC unterbreche auch die zeitnehmung stoppt? Hab immer das Problem dass dann die erste Runde nach einer Unterbrechung nicht gezählt wird.

Danke 

Mit freundlichen Grüßen 

Michi

#1 From @smartrace 15.05.2021, 20:40 Owner

Servus Michi,

ESC ist nicht zum Unterbrechen des Rennens gedacht - das macht man mit START. Warum würdest Du gerne ESC dafür nutzen?

Grüße,
Marc

@smartrace closed this 18.05.2021, 14:18
#2 From @michi1986 25.05.2021, 20:15

Hi Marc,

hatte mich nicht ganz richtig ausgedrückt ich meinte natürlich rennunterbrechung mit Start🤪. Problem dabei ist allerdings dass bei meinem i Pad  die rundenzeit normal weiterläuft und nicht stoppt und ich dadurch über die maximal rundenzeit drüber komme wenn ich mit dem fahrzeugbergen nicht schnell genug bin und somit die runde nicht gezählt wird.

wäre ja nicht schlimm wenn es alle trifft aber hatte dass schon paar mal dass es dann nur den letzten erwischt und der ist dann natürlich gleich eine Runde hinten ohne dass er was dafür kann 🤨

vieleicht kannst du mir sagen was ich falsch mache oder eventuell wenn's mal reinpasst umschreiben 

vielen Dank für die App die is echt der bringer 😎

Lg Michi

@michi1986 reopened this 25.05.2021, 20:17
@michi1986 changed the priority from normal to medium 25.05.2021, 20:17
#3 From @smartrace 26.05.2021, 09:09 Owner

Servus Michi,

ich weiß nicht, ob ich Dir folgen kann. 🤔

Seit Version 5.0 werden Rennunterbrechungen normalerweise aus der Rundenzeit rausgerechnet. Verstehe ich es richtig, dass das bei Dir nicht (zuverlässig) klappt, es also vorkommt, dass die Unterbrechung bei manchen Fahrern nicht rausgerechnet wird? Oder meinst Du, dass die Rennzeit oben links im Rennbildschirm weiterläuft, obwohl unterbrochen wurde?

Grüße,
Marc

@smartrace changed the priority from medium to normal 26.05.2021, 09:09
@smartrace closed this 01.07.2021, 12:00

You need to be logged in to add a comment.