#14985 Design Tankanzeige

Open Created by @oj - 7 comments

From @oj 30.07.2021, 10:54

Hallo Marc

Also das neue Design wird allgemein immer besser, nur die neue Tankanzeige ist designtechnisch ein echter Rückschritt...die Meinung aller meiner Mitfahrer incl mir selber einschließlich meiner Familie...

Entweder so wie vorher bitte oder auch anders...

Grüße Jürgen

#1 From @smartrace 30.07.2021, 10:56 Owner

Moin Jürgen,

kannst Du das präzisieren? Was genau stört Dich/Euch?

Grüße,
Marc

#2 From @oj 30.07.2021, 11:10

Na jetzt ist es zb sehr kantig ohne Rand, das war vorher ganz anders...

Interessanterweise stört das meine Kinder, Sohn 13, Tochter 14 am allermeisten ;-)

 

#3 From @smartrace 30.07.2021, 11:12 Owner

Kannst Du mal einen Screenshot bzw. ein Bild posten, wie das Ganze bei Dir aussieht? Ich bekomme allgemein das Feedback, dass es jetzt viel besser sei als vorher, weil durch die Farbgebung viel klarer ist, wieviel Sprit noch im Tank ist.

#4 From @oj 30.07.2021, 11:16

Besser erkennbar - ja 

Design - nein

Das mit Foto dauert noch ein bisschen...

 

 

 

 

#5 From @oj 31.07.2021, 19:24

Anbei ein Foto

Wir werden uns auch noch was ausdenken wie es aussehen könnte...

#6 From @mrpase 03.08.2021, 17:43

Es ist zwar Jürgens Request, aber ich finde die neue Tankanzeige deutlich besser lesbar als vorher. Das liegt für mich auch am Design (da die Farbe des Balkens den Tankstand anzeigt). Das alte Design hatte ein deutlich schlechtere Lesbarkeit (für mein Empfinden)

#7 From @oj 03.08.2021, 18:44

kein problem...

ja das sie besser lesbar ist, das bestreitet auch keiner, kommt ja auch daher das sie viel größer ist als vorher.

Das was wir meinen, ist das da etwas der Pep fehlt, also die Form...

You need to be logged in to add a comment.