#15033 MacOS – Backup kann nicht erstellt werden

Open Created by @mrpase - 0 comments

From @mrpase 06.09.2021, 21:41

Hi Marc,

auf dem Mac kann ich keine SmartRace-Backups erstellen. Ich kann zwar per DIalog den Button "Backup erstellen" drücken, aber es kommt zu keinem Ergebnis. In einem Fall habe ich das Ganze mal 5 Stunden laufen lassen. Der Bildschirm ist NICHT eingefroren und die Animation neben der Schrift läfut konstant rund.

Mit deiner Hilfe hatte ich ja einen Workaround gefunden, wie ich zu dem File im Verzeichnis komme. Dort habe ich alle Backups gefunden, die ich angestoßen hatte ohne ein Ergebnis zu sehen. Genau diese Backups werden in der Übersicht der erstellten Backups innerhalb der App aber nicht angezeigt. Screenshots zur Verdeurlichung findest du anbei.

Danke dir und viele Grüße,

Pascal

You need to be logged in to add a comment.