SmartRace läuft am iPad (iPadOS 15.0.1, SR 5.2.1):
Wenn ich versuche, mich mit einem iPhone (iOS 15.0.1, SRC 3.1.4) mit SmartRace Connect zu verbinden, lädt es entweder ewig, oder was deutlich häufiger passiert: SmartRace am iPad stürzt ab (Connect zeigt nur Fehlermeldung, siehe Bild).
Folgendes habe ich bereits getestet:
- SmartRace Connect auf Android verbindet sich normal → dürfte also an der iOS-Connect-App zu liegen
- Wechsel des WLAN-Netzwerkes/Routers hat nichts gebracht (mit beiden Netzwerken habe ich früher schon Verbindungen herstellen können)
- Apps neu starten oder WLAN (komplett) ein- und ausschalten auf beiden Geräten hatte keinen Erfolg
- Neustart des iPhones mit Connect-App hatte auch keinen Erfolg
Es könnte an natürlich an iOS 15 liegen, da weiß ich aber zu wenig… vllt. kann ich demnächst mal ein SmartRace auf Android testen, und mich da versuchen mit iOS zu verbinden…
You need to be logged in to add a comment.