#15180 Rennergebnisse bearbeiten

Open Created by @erd - 4 comments

From @erd 14.12.2021, 07:03

Hallo, 

wäre es möglich das Ergebniss nach dem Ende des Rennen noch manuelle zu bearbeiten? Also nach dem Ende des Rennen die Reihenfolge noch zu ändern und eventuelle unstimmigkeiten noch zu ändern und das Ergebniss bei Nutzung der Meisterschaft korrekt angezeigt wird. 

#1 From @smartrace 14.12.2021, 08:49 Owner

Servus Erd,

derzeit gibt es das so noch nicht. Welche Daten würdest Du bearbeiten wollen?

Grüße,
Marc

#2 From @erd 15.12.2021, 08:06

Hallo Marc, 

die Reihenfolge der Fahrer nach Ende des Rennen. Aktuell ist bei uns oft das Problem wenn in der letzten Runde noch Strafen verhängt werden, weil dann der Fahrer nach Zieldurchfahrt disqualifiziert wird und deshalb des Ergebnis nicht stimmt und dann auch im Meisterschaftsmodus das Rennen nicht richtig gewertet wird. Grüße  

#3 From @smartrace 15.12.2021, 08:49 Owner

Servus Erd,

mit der nächsten Version wird eine Einstellung kommen, mit der man festlegen kann, was in diesem Fall (also Strafe in der letzten Runde) passieren soll: Disqualifikation ja oder nein. Das sollte auch schonmal helfen. :-)

Grüße,
Marc

#4 From @erd 15.12.2021, 14:39

Hey, 

das würde auf jeden Fall schon mal helfen. Super 

You need to be logged in to add a comment.