#15195 Optionen für Freies Training

Open Created by @AgentP - 0 comments

From @AgentP 30.12.2021, 18:22

Verschiedene Optionen für das freie Training:

- Gleichbleibende Rundenzeiten (es wird ein maximum an Rundenzeit angegeben und daraufhin werden die Runden gezählt in denen man die gesetzte Rundenzeit unterschreitet. Wenn die Rundenzeit überschritten wird, wird der Zähler wieder auf 0 gesetzt und es beginnt von vorne. Sollte dann natürlich auch in der Statisktik mit aufgeführt werden)

- Zu o. g. Punkt könnte es noch eine Option geben, dass man das Training mit der inneren, äußeren oder beiden Spuren fährt (ich bin noch nicht wirklich geübt, jedoch finde ich, dass es einen unterschied zwischen den beiden Spuren gibt)

- Zeit oder Rundenlimit (damit ein definierbares Ende existiert)

Gibt bestimmt noch weitere Ideen wie man das freie Training noch etwas attraktiver gestaltetn könnte.

@AgentP updated the description 30.12.2021, 19:05
@AgentP updated the description 30.12.2021, 19:05

You need to be logged in to add a comment.