#15224 Rennauswertung/ Verwendung der Reglerfarben

Open Created by @Alex - 0 comments

From @Alex 08.01.2022, 09:10

Hallo Marc,

die Rennauswertung ist ja sehr gut gelungen, eine kleine Anregung habe ich aber. Bei einem Rennen hat ja jeder Fahrer einen fest zugeordneten Regler, die Reglerfarbe ist über das Menü "Controller-Farben" einstellbar.

Schön wäre es, wenn bei der Rennauswertung diese Reglerfarben jeweils grafisch verwendet werden würden. Zumindest wenn solche eingestellt sind.

Das ginge auf allen Ausgabeanzeigen, bei "Ergebnis" z.B. durch Färbung des Positionsquadrates, bei "Runden" vielleicht durch ein farbiges Parallelogramm (ähnlich wie auf dem Rennbildschirm), bei "Statistiken" durch direkte Verwendung der Reglerfarbe ind den Schaubildern und bei "Ticker" wieder durch ein farbiges Parallelogramm bei jeder Meldung.

Dadurch wären die Auswertungen auch etwas farbenfroher.

Viele Grüße, Alex.

You need to be logged in to add a comment.