#15232 Schäden manuell entfernen

Closed Created by @Alex - 2 comments

From @Alex 08.01.2022, 10:13

Hallo Marc,

in der Hitze des Rennbetriebs kann es vorkommen, dass Schäden trotz Einfahrt in die Boxengasse nicht automatisch behoben werden. Hilfreich wäre da eine Möglichkeit für die Rennleitung, den Schaden manuell herauszunehmen.

Viele Grüße, Alex.

@carreradriver supports this. Log in if you'd like to support this, too.
#1 From @carreradriver 15.02.2022, 09:22

Fänd ich auch praktisch, wenn z.B. ein Fahrer einen anderen aus der Bahn befördert… für den, der unverschuldet einen Schaden erhalten hat… z.B. mittels Klick auf den Schaden (mit Bestätigungsdialog)…

Realistisch gesehen hätte er durch den Crash natürlich einen Schaden, aber er hat ja schon genug Schaden durch die Zeit, die er durchs Rausgeschmissen werden verliert…

#2 From @smartrace 14.06.2022, 08:17 Owner

Kommt mit der nächsten Version: Man kann das Schaden-Symbol antippen, um den Schaden manuell zu entfernen (muss man noch bestätigen). Klappt nur, wenn das Rennen unterbrochen ist.

@smartrace closed this 14.06.2022, 08:17

You need to be logged in to add a comment.