#15284 Alle Renn- und Rundendaten (inkl. Sektoren) in der Historie sichtbar machen und Bestzeiten hervorheben

Open Created by @Elmar - 0 comments

From @Elmar 13.01.2022, 09:44

1. Möglichkeit in der Historie und ohne Verbindung zu einer CU die Details der Renndaten inkl. theoretische Bestzeit einsehen oder jemanden zeigen zu können. Der Datenumfang sollte auf jedem Fall dem Widget "Rundenzeiten" entsprechen. Sektorenbestzeiten sollen in der gefahrenen Runde farblich hervorgehoben werden, in der Sie erzielt wurden.

2. Farbliche Hervorhebung der Sektorenbestzeiten im Widget "Rundenzeit" in der Auflistung bei der jeweils gefahrenen Runde und nicht nur in der Zusammenfassung oben.

Beide Punkte ermöglichen im Nachgang eine genaue und leichte Zuordnung von Rundenzeiten, Best- und Sektorenzeiten, um Rückschlüsse zu Umbauten, Optimierungen am Fahrzeug und Anpassung des Fahrstils bzw. der Fahrzeugeinstellungen zu machen.
Dabei vergleiche ich oft zwei oder drei Änderungen miteinander, die ich innerhalb eines Trainings oder Rennens mache. Nach Beendigung so einer Einheit ist dafür aber eine leicht verständliche aber detaillierte Präsentation der Fahrdaten nötig.

You need to be logged in to add a comment.