#15374 Speedlimit Boxengasse

Closed Created by @Tuppes - 1 comment

From @Tuppes 04.02.2022, 15:02

Hallo erstmal, habe seit ungefähr November SmartRace (mit VSC) und seit heute SmartRace Connect mit Server.

Ich muss sagen das ich im großen und ganzen zufrieden bin!! Für mich als meistens mit dem Ghostcar Fahrender ist es leider nicht möglich das VSC sinnvoll zu nutzen. Ich bin kein Elektroniker aber ich denke das die "fest programierten Geschwindigkeiten" nicht von der CU/der App runter reguliert werden können.

Aber einen Wunsch hätte ich:

Wäre schön wenn in der Boxengasse ein Speedlimit geschaltet werden könnte. Ich denke das z.b. bei Cockpit XP wahrscheinlich noch Hardware arbeiten nötig sind. Deshalb die Frage ist es bei der App ggf. möglich dies einzurichten? Ist entsprechendes geplant? Gibt es schon Informationen darüber was für die Zukunft geplant ist?

mfg

Raimund

#1 From @smartrace 04.02.2022, 16:12 Owner

Servus Raimund,

ein echtes Speedlimit lässt sich leider nur mit Hardware-Änderungen realisieren, z.B. indem in der Boxengasse weniger Spannung angelegt wird.

In SmartRace gibt es allerdings eine Funktion zum Bestrafen von zu schnellem Fahren in der Boxengasse. Genaueres dazu findest Du unter https://www.smartrace.de/anleitung/strafensystem/.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Viele Grüße,
Marc

@smartrace closed this 04.02.2022, 16:12
@smartrace added the label iOS 04.02.2022, 16:12

You need to be logged in to add a comment.