#15550 Individuelle Fahrzeugeinstellungen

Open Created by @oj - 0 comments

From @oj 29.03.2022, 16:18

Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich feststelle, das wiedermal eine Fahrzeugeinstellung (Gas/Bremse/Tank) nicht mehr stimmt, also was anderes als ursprünglich von mir im entsprechenden Fahrzeug hinterlegt wurde.

Das passiert, warum auch immer, immer wieder mal. Natürlich stellt man das immer erst im Rennen fest.

Da ist dann zB auf einmal anstatt Tank 96 % , plötzlich 60 % eingestellt !

Das ärgert nicht nur mich, auch die anderen.

Dabei ärgere ich mich dann, das ich wenn ich das ändern will in den Fahrzeugen, ich erst ein Fahrzeug entsprechend zuweisen muss, das geht nicht einfach so auf die schnelle...man muss erst mit CU verbinden(kann man nicht offline ändern) zuweisen, ins Tuning Menü, Fahrer auswählen, geht ja nicht auf id 5 oder 6, ist natürlich meistens der Fall im Rennbetrieb, Werte ändern und übertragen, dann noch in der  Fahrzeug Datenbank kontrollieren ob er es auch übernommen hat...

Das ändern zumindest wäre viel einfacher, wenn ich die Werte direkt im entsprechenden Fahrzeug in der Datenbank, auch offline (für eine Rennvorbereitung) direkt verstellen kann.

Dann müsste man nur noch in der Hauptansicht den Werte laden Button drücken und alle Fahrzeuge waren auf den richtigen Stand...

You need to be logged in to add a comment.