#15618 Fahrzeug Tankgröße in der Fahrzeug Datenbank

Closed Created by @oj - 1 comment

From @oj 08.05.2022, 18:28

Ist mir, schon längere Zeit, immer wieder mal aufgefallen, das mittendrin, einfach so, hauptsächlich die Tankgröße, in den hinterlegten Werten in der Datenbank, einfach auf 60% zurückgesetzt werden ???

Ich habe bei allen meinen Fahrzeugen in der Datenbank, nur 74-80-94 und 100 hinterlegt.

Erst gestern wieder bei einem Event mit Gästen, war wiedermal ein Fahrzeug dabei wo der Tank zu klein war und auch nicht mehr wegen dem Werte laden Problem, auch nicht auf die schnelle zu ändern gewesen...sehr ärgerlich

Guckst du mal bitte

Grüße Jürgen

#1 From @smartrace 09.06.2022, 15:23 Owner

60% ist der Standardwert der Schieberegler im Tuning-Dialog. Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Es wurde versehentlich der Alle-Regler im Tuning-Dialog im Reiter "Tankgröße" genutzt, um alle auf 60% zu stellen. Danach wurde der Reiter gewechselt und in einem anderen Reiter dann "alle anwenden" gedrückt, so dass die Tankwerte irrtümlich mit gesetzt wurden.
  • Es war dasselbe Fahrzeug mindestens zwei Reglern zugewiesen und es wurde die Tankgröße bei einem Regler korrekt, beim anderen irrtümlich auf 60% gestellt. Im Tuning-Dialog "gewinnt" der Regler mit der größeren ID, wenn ein Fahrzeug mehreren Reglern zugewiesen ist.

Bitte beobachte das Ganze nochmal und schau, ob etwas davon zutrifft. Dann einfach wieder öffnen. Einen Bug kann ich erstmal nicht finden an der Stelle.

 

@smartrace closed this 09.06.2022, 15:23
@smartrace added the label Android 09.06.2022, 15:23

You need to be logged in to add a comment.