#15802 Ungültige Rundenzeit = Strafe aber Streckenrekord

Closed Created by @SlotracingWuenschendorf - 2 comments

From @SlotracingWuenschendorf 03.08.2022, 19:32

Hi Marc,

Ich habe es so eingestellt, dass bei einer unterschreitung der Rundenzeit der Fahrer eine 5 sec. Zeitsstrafe bekommt. Das funktioniert soweit auch echt gut nur das Problem dass der Fahrer zwar die 5 sec. Zeitstrafe bekommt die Runde aber als Streckenrekord gewährtet wird. 

Jetzt habe ich eine Frage: Könntest du es vielleicht Probieren dass eine Runde unter der minimalen Rundenzeit nicht zu einem neuen Streckenrekord führen kann. 

Würde mich freuen, da es sonst echt nervig ist die Rundenzeit immer aus der Liste für den Streckenrekord zu Löschen.

Liebe Grüße,

Felix

#1 From @smartrace 04.08.2022, 14:43 Owner

Servus Felix,

das klingt eher nach einem Bug - werde ich mir mal anschauen.

Grüße,
Marc

@smartrace changed the type from Idea to Bug 04.08.2022, 14:43
#2 From @smartrace 15.08.2022, 12:56 Owner

Ist behoben, Update kommt.

@smartrace closed this 15.08.2022, 12:56

You need to be logged in to add a comment.