#15827 Reifenverschleiß

Closed Created by @SlotracingWuenschendorf - 1 comment

From @SlotracingWuenschendorf 14.08.2022, 21:54

Hi Marc,

Ich möchte mich einmal bedanken, dass du die App immer wieder weiterentwickelst.

Aber ich hätte auch eine Idee, 

Die Idee wäre: Wäre es möglich eine Art Reifenverschleiß Simulation einzubauen wo man verschiedene Reifenmischungen zur Auswahl hat. Es wäre so gedacht, dass man in die Box fährt und für jeden Reifen gibt es eine verschieden lange Standzeit. Und zB. wenn man einen weichen Reifen aufzieht hat man zwar die maximale Geschwindigkeit aber muss schneller an die Box. Bei einem härteren ist es dafür genau umgekehrt.

Würde diese Funktion cool finden.

LG 

Felix

#1 From @smartrace 15.08.2022, 09:06 Owner

Servus Felix,

siehe #14365 :-)

Grüße,
Marc

@smartrace closed this 15.08.2022, 09:06

You need to be logged in to add a comment.