#15869 Disqualifikation bei leerem Tank

Open Created by @Bareboneworld - 0 comments

From @Bareboneworld 25.08.2022, 09:44

Hallo Marc. Ich wünsche mir die Möglichkeit das Rennen für Fahrzeuge ohne Sprit zu beenden bzw. den betreffenden Fahrer zu disqualifizieren. Aufgrund der neuen Funktion der Spritsimulation, wird der Sprit immer erst beim Überfahren der Ziellinie abgezogen. Auf unserer Strecke befindet sich die Boxengasse auf halber Streckenlänge, Sodas auf der Ziellinie der letzte Sprit abgeozogen wird. Danach wird das Fahzeug gedroßelt und kann in die Box einfahren wo es Sprit bekommt. Beim nächsten Überfahren der Ziellinie ist dann also wieder Sprit im Tank Sodas die Runde gewertet wird. Ist aber sehr realitätsfern.

Am Besten wäre die Möglichkeit der Auswahl was in diesem Fall geschehen soll gut. Derzeitig kann ich nur angeben ob die Fahrzeuge ohne Sprit verlangsamt werden sollen. Hier wäre eine Auswahlmöglichkeit sehr gut. 
 

Ohne Sprit kommt man schließlich nirgendwo hin...

@carreradriver supports this. Log in if you'd like to support this, too.
@smartrace changed the priority from medium to normal 14.09.2022, 07:43
@smartrace added the label iOS 14.09.2022, 07:43

You need to be logged in to add a comment.