#15940 Realistisches Pace car ending

Open Created by @SlotracingWuenschendorf - 0 comments

From @SlotracingWuenschendorf 27.09.2022, 14:45

Hi Marc,

Wäre es möglich ein realistisches pace car ending zu machen?

Ich würde es cool finden, dass sich alle Fahrer zurückrunden dürfen.

Diese Funktion macht aber nur Sinn wenn man nicht überholen darf während des Safety cars und wenn man das doch tut das es eine Zeitstrafe gibt. Aber das aller coolste wäre wenn man am Ende der Phase wenn das pace car in die Box kommt erst wenn es wirklich in der Boxengasse steht man erst wieder über die Start Ziel Linie fahren darf wenn dies schon geschieht bevor das pace car in der Box ist man eine Strafe bekommt.

Würde mich freuen wen dies dabei wäre.

LG Felix

@partypoy supports this. Log in if you'd like to support this, too.

You need to be logged in to add a comment.