#15961 Bremsverstellung

Closed Created by @michi1986 - 3 comments

From @michi1986 09.10.2022, 13:56

Hallo Marc, mir ist heute aufgefallen dass ich egal wann (rennen, freies Training oder Qualifikation) ich über SmartRaceconect meine Bremswerte verstellen möchte ich das nichtmehr kann, da kommt immer eine Fehlermeldung . Weist du woran das liegen kann? Hab schon paar Sachen überprüft also aktuellste Carrera Version aktuellste SmartRace und smartraceconekt Version und iOS ist auch bei beiden Geräten auf neuesten Stand. Ich weis leider nicht mehr weiter.

MFG Michael Hirnsperger

#1 From @smartrace 09.10.2022, 19:54 Owner

Servus Michael,

welche Fehlermeldung erscheint genau?

Grüße,
Marc

#2 From @michi1986 10.10.2022, 20:25

Hallo Marc, 

hab's heute nochmal probiert und es ging, der Fehler war dass ich beim Rennen das Wetter an hatte da kann es ja nicht gehen 😅 ups

#3 From @smartrace 11.10.2022, 09:55 Owner

😺 👍

@smartrace closed this 11.10.2022, 09:55

You need to be logged in to add a comment.