#16024 Rennen mit Strafe beenden

Open Created by @erd - 3 comments

From @erd 16.11.2022, 15:05

Hallo, 

aktuell kann man nur auswählen ob eine Fahrer mit Strafe nach Rennende disqualifiziert wird oder eben nicht. Wäre es möglich die noch ausstehenden Strafen auf die Gesamtzeit drauf zu rechnen und damit die Reihenfolge nach dem Rennende automatisch zu verändern? Andere Möglichkeit wäre, dass man das Ergebnis nach Ende noch manuell verändern kann und dann das Ergebnis gewertet wird. 
 

Grüße Fabian 

@rexcadral and 10 others support this. Log in if you'd like to support this, too.
#1 From @martin_von_sachsen 21.11.2022, 14:16

Super Idee. 

#2 From @one1 25.05.2023, 20:03

Das Thema beschäftigt uns auch. Chaos Taste bewirkt bei uns 5sec Strafe, die wenn in der letzten Runde verursacht wird, nicht mehr in der Box abgegolten werden kann. Daher wäre es sehr sinnvoll die Anzeige nach Rennende  zu berücksichtigen. Bei engen Rennen kann dies durchaus Auswirkung auf die Plätze haben

#3 From @kalliman 03.06.2023, 00:17

Ich fände es auch super die Strafen verteilen zu können ohne in die Box einfahren zu müssen. Beim Durchfahren über die Ziellinie  aller Autos am Ende des Rennens werden dann die Strafzeiten an der Gesamtzeit abgerechnet und so die Plätze ermittelt. 

You need to be logged in to add a comment.