#16117 Fahrzeuge blinken, wenn nachgetankt werden muss.

Open Created by @Olaf - 3 comments

From @Olaf 31.12.2022, 13:48

Es wäre sehr hilfreich, wenn die Carrera Fahrzeuge blinken würden, sobald nachgetankt werden muss. Die Funktion ist im Carrera Standard vorhanden. Die Sprachansage wird leider oft überhört. Das Blinken der Fahrzeuge sollte enden, wenn nachgetankt wurde. 

@knolli supports this. Log in if you'd like to support this, too.
@Olaf changed the title from Spritsimulation mit Rundenzeit to Fahrzeuge blinken, wenn nachgetankt werden muss. 02.01.2023, 08:59
@Olaf updated the description 02.01.2023, 08:59
@Olaf added the labels iOSMobile 02.01.2023, 08:59
#1 From @smartrace 03.01.2023, 14:39 Owner

Servus Olaf,

das wäre technisch zwar möglich, allerdings muss für 3x blinken jeweils ein Schreibbefehl an die Control Unit gesendet werden, was die Bahn bei mehreren Fahrern schnell an die Grenzen bringen würde, zumal sie währenddessen nicht auf andere Befehle reagieren kann. Deshalb möchte ich das lieber nicht implementieren.

Grüße,
Marc

@smartrace closed this 03.01.2023, 14:39
@Olaf reopened this 03.01.2023, 21:50
#2 From @olaf 03.01.2023, 21:52

Könnte die Lichthupen-Funktion genutzt werden? Dann müsste nur ein- und ausgeschaltet werden. 

Viele Grüße Olaf

#3 From @smartrace 03.01.2023, 21:53 Owner

Servus Olaf,

die Lichthupe in SmartRace Connect nutzt genau den genannten Schreibbefehl. :-)

Grüße,
Marc

You need to be logged in to add a comment.