Hallo
ich benutze Smart Race mit einem Lenovo Chromebook.
Dieser ist über ein USB - HDMI KAbel an einem TV angeschlossen.
Funktioniert einwandfrei.
Jetzt wollte ich mich mit dem Handy ( Android) mit dem Connect Server verbinden.
Die Anleitung:
kenne ich und habe auch genau alles so gemacht. Leider bekomme ich am Handy beim scannen des QR Codes immer noch die Fehlermeldung. Probleme mit dem Server.
Standort am Chromebook ist bei SamrtRace u bei Google Play freigegeben.
Chromebook hat auf der Fritzbox immer die gleiche IP.
IPv4 Route wurde auch erstellt.
Aber es funktioniert einfach nicht. Gibt es sonst noch eine Lösung oder einen Hinweis an was es liegen könnte? Ich weiß momentan nicht mehr weiter.
Wenn ich SmartRace mit dem Tab starte und dann versuche mit dem Handy den Connect Server zu verbinden funktioniert es. So würde ich mal ein Problem mit dem Handy ausschließen.
MfG
Schmalzbauer Hermann
You need to be logged in to add a comment.