#16472 Neue Töne Drive by und Tankgeräusche

Closed Created by @jo1967 - 3 comments

From @jo1967 16.04.2023, 21:08

Hallo Marc,

ist es Dir vielleicht möglich weitere Drive by Sounds zu hinterlegen oder sogar ein Tankgeräusch zu aktivieren? So ein Tanksound hatte ich mal in einer anderen Software und fand ich sehr cool.

Viele Grüße Joachim

@dirtydogracing and @one1 support this. Log in if you'd like to support this, too.
#1 From @smartrace 17.04.2023, 01:15 Owner

Servus Joachim,

neue Drive-By-Sounds kommen mit der 5.7, die hoffentlich in den nächsten 2-3 Wochen erscheinen wird.

An was für eine Art von Tanksound hattest Du gedacht?

Grüße,
Marc

#2 From @jo1967 05.05.2023, 09:52

Hallo Marc, ich habe gerade mal gesucht und sowas hier gefunden - ist so ein glucksendes Geräusch wie beim Ausschütten einer Wasserflasche:

https://www.videvo.net/de/lizenzfreie-soundeffekte/wasser-flussig-wasserpfropfen-innen-b03-08374/762046/

 

 

 

#3 From @smartrace 22.11.2023, 12:50 Owner

Servus Joachim,

ich habe mir nochmal darüber Gedanken gemacht und den Sound angehört. Ehrlicherweise finde ich nicht, dass das zum Thema Rennsport und der Aufmachung der App passt. Es wirkt eher wie in einem Comic, wenn solch ein Geräusch beim Tanken ertönt. :-) Hoffe auf Dein Verständnis.

Grüße,
Marc

@smartrace closed this 22.11.2023, 12:50
@smartrace added the label iOS 22.11.2023, 12:50

You need to be logged in to add a comment.