#16497 Wetter Geschwindigkeiten wiederherstellen/neu ├╝bertragen

Closed Created by @Huebicar - 2 comments

From @Huebicar 01.05.2023, 13:44

Wenn ein (oder mehrere) Autos gerade von der Strecke runtergeflogen sind während das Wetter gerade ändert (= neue Geschwindigkeiten auf die Auto programmiert werden), können die abgeflogenen Fahrzeuge noch mit der alten Geschwindigkeit weiter fahren. Ein Auto, welches dann noch die volle Geschwindigkeit hat, während andere mit Slicks langsam auf nasser Strecke fahren, hat natürlich keinen Grund in die Boxengasse zum Reifenwechsel zu fahren. Wenn man dann per Hand die Geschwindigkeit von dem Auto wechselt, ist dies nicht unbedingt die Prozentuale passende Reduzierung der Geschwindigkeit.
Hier wäre ein Button gut, der die aktuellen Fahrzeugdaten für das Wetter für alle Fahrzeuge neu überträgt.

#1 From @smartrace 01.05.2023, 14:30 Owner

Servus,

diesen Button gibt es bereits: In Rennen, bei denen das Wetter-Add-On aktiv ist, befindet er sich direkt neben der Wetteranzeige oben mittig im Rennbildschirm ("Recycling"-Pfeil). :-)

Grüße,
Marc

#2 From @huebicar 01.05.2023, 19:49

Oh man, dafür ist der Button. Ich dachte, um die Wetterberechnung neu zu starten. In der Anleitung hatte ich nichts dazu gefunden

@Huebicar closed this 01.05.2023, 19:53
@Huebicar added the label Funding needed 01.05.2023, 19:53

You need to be logged in to add a comment.