#16531 Mindestzeit beim Boxenstop

Open Created by @ot112 - 4 comments

From @ot112 16.05.2023, 08:07

Hallo Marc,

ich wünsche mir eine Mindestboxenstop-Zeit für Rennen. Ähnlich dem Vorbild bei NLS/VLN und 24-Stunden-Rennen. Das sollte idealerweise so einstellbar sein, dass man beim Einfahren in die Box erst tankt, dann nach einer voreingestellten Zeit man weiter fährt. In der Zeit könnte man eben schnell die Reifen z.B. abziehen. 

Gruß

@lambert and 3 others support this. Log in if you'd like to support this, too.
#1 From @smartrace 16.05.2023, 11:22 Owner

Schöne Idee und nachvollziehbar. Mache mir mal Gedanken. :-)

#2 From @lambert 16.05.2023, 12:30

kling gut! 

#3 From @oj 16.05.2023, 17:25

...jup, für Langstrecken Rennen auch nicht schlecht, da ist die max Tankzeit auch eigentlich immer zu kurz gewesen 

#4 From @ot112 16.05.2023, 17:31

Klasse wäre, wenn die erste Runde nach dem Stop entsprechend einstellen könnte. Sagen wir mal 6 Sekunden Rundenzeit + 30 Sekunden Standzeit, d.h. wenn jemand die erste Runde nach dem Stop unter 36 Sekunden fährt, wird die Runde nicht gewertet. ;-) 

You need to be logged in to add a comment.