#17096 Datenübernahme nach Reconnect

Open Created by @Wech - 4 comments

From @Wech 14.02.2024, 23:16

Servus Marc,
Es kommt immer wieder vor, dass SmartRace Connect bei einigen Mitspielern während einer Session hängen bleibt.
Wenn man sich dann per „reconnect“ neu verbindet, fängt SmartRace Connect wieder bei 0 an. Die bisherigen Daten/Informationen werden nicht mehr in SmartRace Connect angezeigt. 
Gibt’s eine Möglichkeit, die erfassen Werte aus SmartRace nach „reconnect“ von SmartRace Connnect dort wieder anzuzeigen?
Falls nicht, wäre das ein Verbesserungsvorschlag, für eines er kommenden Updates.
Grüße Christoph

@carreradriver and 2 others support this. Log in if you'd like to support this, too.
@Wech added the labels AndroidiOS 14.02.2024, 23:17
#1 From @smartrace 16.02.2024, 09:09 Owner

Ja, das wäre auf jeden Fall sinnvoll. Der aktuelle Mechanismus gefällt mir selbst nicht. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Danke für's Melden! :-)

#2 From @sternspechtler 08.03.2024, 12:50

Vorallem wäre ein Reconnect nach Verbindungsabbruch ohne Neustart der Software sinnvoll. Interessant ist, dass ein Reconnect auf dem Macbook relativ gut funktioniert, auf dem iPad oder Chromebook quasi gar nicht.

#3 From @smartrace 10.03.2024, 08:07 Owner

Dieser Eintrag betrifft allerdings SmartRace Connect und nicht die Verbindung zwischen CU und SmartRace, @sternspechtler - oder meinst Du das?

#4 From @sternspechtler 10.03.2024, 09:30

sorry, mein Fehler.

You need to be logged in to add a comment.