#17263 Bessere Warnungen für (fast) leeren Tank

Open Created by @Sternspechtler - 0 comments

From @Sternspechtler 16.03.2024, 14:32

Zum Teil kommt die Warnung dass getankt werden soll nur ein einziges Mal bei 24/25% und dann nie wieder.
Die Tankanzeige auf dem Bildschirm oder in SR Connect ist sehr klein. Auch das Blinken der leeren Tankanzeige bei SR6 Beta hilft da nur bedingt, da es dann ja schon zu spät ist.

Im harten Wettkampf hat kaum jemand Zeit auf den Bildschirm oder Driverdisplay (SR Connect) zu schauen.
Bei uns passiert es inzwischen mehrfach pro Rennen, dass Fahrer nicht merken wenn der Tank leer ist.
Das Herabsetzen der Geschwindigkeit führt zu unnötigen Auffahrkollisionen und behindert den Rennfluss.

Wer vom klassischen Carrera-Tanken kommt, kennt das Blinken der Fahrzeuge. Auch wenn dies offensichtlich viel Datenverkehr verursacht, wäre doch zumindest ein Blinken einmal pro Runde sinnvoll.

Bitte hier unbedingt nachbessern. 

@carreradriver supports this. Log in if you'd like to support this, too.

You need to be logged in to add a comment.