Bei mir häufig aber nicht immer reproduzierbar:
bei Zugriff auf "Einstellungen" Grafikfehler, Neustart der App, mehrfach.
dabei Verlust der Verbindung zur CU.
Nach beenden der App und Neustart kann man dann oft auf Einstellungen zugreifen.
Bei mir häufig aber nicht immer reproduzierbar:
bei Zugriff auf "Einstellungen" Grafikfehler, Neustart der App, mehrfach.
dabei Verlust der Verbindung zur CU.
Nach beenden der App und Neustart kann man dann oft auf Einstellungen zugreifen.
Sehr interessant. Ist mir bislang nicht untergekommen. Wird irgendwas im Debug-Log gelistet, wenn Du den Debug-Modus unter Einstellungen > Sonstiges aktivierst und die App dann abstürzt?
2024-10-22 14:59:59] ----- APP START[2024-10-22 14:59:59] app.db.init: pragma user_version 29[2024-10-22 15:00:38] ----- APP START[2024-10-22 15:00:38] app.db.init: pragma user_version 29[2024-10-22 15:00:48] ----- APP START[2024-10-22 15:00:48] app.db.init: pragma user_version 29
Nach mehreren Versuchen auf Einstellungen zuzugreifen Absturz der App mit lediglich diesen Infos im Log
[2024-10-22 14:59:59] ----- APP START[2024-10-22 14:59:59] app.db.init: pragma user_version 29[2024-10-22 15:00:38] ----- APP START[2024-10-22 15:00:38] app.db.init: pragma user_version 29[2024-10-22 15:00:48] ----- APP START[2024-10-22 15:00:48] app.db.init: pragma user_version 29[2024-10-22 15:02:00] ----- APP START[2024-10-22 15:02:00] app.db.init: pragma user_version 29[2024-10-22 15:06:52] ----- APP START[2024-10-22 15:06:52] app.db.init: pragma user_version 29
App war bei diesem Test aber auch nicht mit CU verbunden.
Okay, schade.
Kannst Du mir bitte mal ein aktuelles Backup Deiner SmartRace-Daten zusenden an info@smartrace.de und zusätzlich die Info, auf welchem Gerät mit welcher iOS-Version das Verhalten auftritt? Danke Dir!
Danke, jetzt fehlt mir nur noch die Info, welches Gerät und welche iOS-Version Du im Einsatz hast. :-)
Hm, seltsam. Reproduzieren lässt sich das Problem bei mir leider nicht (trotz sehr vieler Versuche). Ich habe aktuell keinen Anhaltspunkt, was da los ist. Mein Vorschlag wäre Sicherung Deiner Daten (und Export nicht vergessen!) und anschließende Neuinstallation der App.
You need to be logged in to add a comment.