Moin Marc,
Danke für Deine hervorragende App, damit macht Carrera Hybrid noch einmal mehr Laune.
Ich würde es schön finden, wenn es die Möglichkeit gibt, aus Qualifikationsrennen auch Meisterschaften machen zu können.
Damit hätte ich die Möglichkeit aus einer Quali aus meinem Fuhrpark ein „eigenes“ Rennen bzw. eine Meisterschaft zu gestalten und man könnte gegen sich selber ohner in kleiner Runde fahren.
Wir hatten also die Möglichkeit, mit mehreren Racern auch gegeneinander zu fahren, als immer nur zu zweit im Rennen gegeneinander mit Meisterschaftsanschluß zu können.
Wir möchten damit mehr Autos von uns in einem Rennen sehen und so messen können.
Schön wäre eine Möglichkeit, ein Rennen gegen sich selbst, mit verschiedenen Fahrzeugen zu fahren.
Für uns sind die NPCs kein Mehrwert, da man selber nicht zum Fahren, weil man mehr mit dem Aufräumen beschäftigt ist und das eigentliche Rennen dann keinen Spaß macht.
Durch ein „Qualifikationsrennen“ sehen wir einen deutlichen Mehrwert, um sich so auch mit verschiedenen Fahrzeugen mit verschiedenen Einstellungen in einer Meisterschaft messen zu können.
Ob alleine, zu zweit oder dritt.
Liebe Grüße
Frank
You need to be logged in to add a comment.