#12457 Eigene Sounds aufnehmen oder benutzen

Closed Created by @robin - 4 comments

From @robin 21.04.2016, 11:19
Wäre cool, wenn man eigene Sounds benutzen und den einzelnen Aktionen zuweisen könnte.
#1 From @smartrace 21.04.2016, 12:09 Owner
Eine ähnliche Anfrage gibt es schon in #105 - allerdings habe ich das erstmal abgelehnt. Mit der 2.0 kommen einige neue Sounds und ich sehe momentan noch nicht den Nutzen einer solch umfangreichen und komplexen Erweiterung.
#2 From @robin 21.04.2016, 18:46
Kein Problem, dachte nur ich könnte für meine Jungs spanische Sounds einfügen. Wenn es aber etwas auf Deutsch und nicht nur in Englisch gibt, dann bin ich auch schon ganz happy :-)

Vielen Dank!
#3 From @smartrace 22.04.2016, 07:34 Owner
Ah, Du sprichst spanisch? Hättest Du Lust, an einer spanischen Übersetzung für SmartRace mit zu arbeiten? Würde mich sehr freuen. Einfach mal hier schauen: transifex.com/smartrace/

LG
#4 From @robin 22.04.2016, 17:36
Hi Marc ja, wieso nicht. Schaue ich mir doch gerne an.LG

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @robin
    21.04.2016, 11:19

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace