#12562 Bilder gehen verloren bei Autos und Fahrer

Closed Created by @robin - 2 comments

From @robin 11.12.2016, 13:08
Hi Marc

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich SmartRace z.B. länger nicht benutze die Auto- und Fahrerbilder verschwinden. So als würde es die Verknüpfung zu den Bildern verlieren.
Es zeigt mir dann einfach die Liste ohne Bilder an un ich muss diese dann wieder neu auswählen und bestätigen. Problem hatte ich schon mehrmals auf dem iPhone 5s, iPhone 6s und auch auf einem iPad 3.

Nachdem ich die Bilder dann wieder neu ausgewählt habe, kann ich das Programm auch wieder schliessen (auch im Hintergrund beenden) und erneut öffnen und die Bilder sind noch da. Einfach nach einer gewissen Zeit, wo ich es nicht benutze (z.B. Wochen), sind die Bilder weg.

Ist da etwas bekannt? Immer wieder Bilder verknüpfen (10 Fahrer, 15 Autos) macht nicht so Spass - ansonsten ist SmartRace immer noch Top und erste Wahl :-)

LG und Danke
Robin
#1 From @smartrace 12.12.2016, 09:33 Owner
Servus Robin,

Der Fehler ist bekannt und wird mit der nächsten Version behoben sein, die noch diese Woche erscheint. Allerdings müssen aufgrund des Fehlers wahrscheinlich alle Bilder einmalig neu zugeordnet werden :-(

LG,
Marc
#2 From @robin 12.12.2016, 09:48
Hi Marc

Dachte mir, dies sei schon bekannt. Und es wurde sogar schon behoben für die nächste Version. Ist doch super von dir! Danke!

LG
Robin

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @robin
    11.12.2016, 13:08

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace